Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
| Hersteller | Hersteller: Leeb Vital |
| Verband | 100% Bioanbau |
| Kontrollstelle | AT-BIO-402 |
| Herkunft | AT |
| Inhalt | Stück |
| Qualität | AT-BIO-402 |
SCHAFMILCH*
enthält folgende allergene Zutaten: Milch
Wir bemühen uns stets um exakte Angaben, aber gelegentlich passieren Fehler. Bitte kontrolliere ggf. die Angaben auf dem Etikett des Produktes. Sollten unsere Angaben fehlerhaft sein, werden wir den Artikel natürlich zurück nehmen!
| Energie kJ / kcal | Fett | davon gesättigte Fettsäuren | Kohlenhydrate | davon Zucker | Eiweiß | Salz |
| 90 kcal | 6,0 g | 4,4 g | 4,4 g | 3,5 g | 4,6 g | 0,1 g |
Leeb Vital Bio Schafmilch mit mind. 4,5 % Fett, indirekt hocherhitzt
Määäh statt Muuuh!
Leeb Vital
Österreich (AT)
Österreich
EU Bio-Logo, EU Landwirtschaft
AT-BIO-402 | LACON
500 ml
Unsere Bio Schafmilch kommt von artgerecht gehaltenen Schafen. Im Sommer bekommen die Tiere unserer Milchbauern Gras, Klee und frische Kräuter. Im Winter nur Heu und Getreideschrot. So geben Sie uns rund ums Jahr beste Bio Milch in höchster Qualität. Die Milch wird nur für wenige Sekunden einer höheren Temperatur ausgesetzt. So gelingt es auf schonende Weise, ohne jegliche Zusätze, die Haltbarkeit bei vollem Geschmack um einige Tage zu verlängern.
SCHAFMILCH*
enthält folgende allergene Zutaten: Milch
Trinkmilch
2-6 °C
|
Warengruppenspezifische Angaben
Qualität
Gesetzliche Angaben
Portionsangaben
Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 ml
Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 120 ml = 1 Tasse
Nährwerte & Analyseergebnisse Tagesbedarf ( % ) bezogen auf 120 ml = 1 Tasse
Allergiehinweise
Weitere Eigenschaften
Maße und Gewichte der VE (VerbrauchsEinheit / Stück)
Angaben zur VE (VerbrauchsEinheit / Einzel)
Sensorik, Beschaffenheit
|
Leeb, die Nummer 1 bei Bio Schaf- und Ziegenmilchprodukten
Die Leeb Biomilch GmbH wurde 2001 gegründet. Wir verarbeiten die Bio Schaf- und Bio Ziegenmilch von mehr als 75 Lieferanten. Als innovative Biomolkerei im OÖ Kremstal haben wir einen zentralen Anspruch: naturnahe, bäuerliche Produktion mit moderner Technik und höchsten Hygienestandards zu verbinden.
Seit fast 20 Jahren machen wir natürliche Produkte einem großen Markt zugänglich und sind dabei ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Wir investieren laufend in Qualität und Innovation. Die Güte unserer Waren wird vor der Auslieferung kontrolliert und in Erzeugungsprotokollen dokumentiert. Dem gesamten Produktionsprozess liegen die strengen HACCP-Bestimmungen zugrunde. Wir sind IFS zertifiziert und gehören der Gruppe der Top 100 Lebensmittelproduktions-Unternehmen in Österreich an.
Beste Qualität und höchste Hygiene in unserer Produktionskette machen uns zum marktführenden Unternehmen in dieser Branche. Deshalb wurden wir 2007 zum innovativsten Unternehmen Österreichs ausgezeichnet.
Warum Schaf- und Ziegenmilch:
Bessere Verdaulichkeit
Effizienterer Flüssigstoffwechsel
Geeignet bei Kuhmilchallergie
Bestens geeignet für Babys und Kleinkinder wegen kleinerer Fettkügelchen
Hoher Anteil an kurzen und mittleren Fettsäureketten
Sanftere Gerinnungsentwicklung der Proteine
Besondere Aminosäuren
Überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen unserer Schaf- und Ziegenmilchprodukte.